Hallo Sportfreunde,

Rot-Schwarz Kiel steht für Breiten- und Leistungssport. Dies schließt nicht aus, dass nach sportlichen Einheiten in geselligen Runden oder auch im heimischen Wohnzimmer der Erwachsenen ein Bierchen getrunken wird.

Die Idee der Lillebrauerei deren Bier mit den Labeln unseres Sportvereins zu versehen und RS mit 0,50 € pro verkaufter Flasche zu unterstützen hat uns angesprochen. Wir haben uns neben vielen anderen Kieler Sportvereinen für diese Idee beworben, so dass "unser" Bier ab sofort bei Familia oder Markant erworben werden kann. Über diese aussergewöhnliche Kooperation wird auch auf der Lillebräu-Homepage berichtet. Näheres dazu unter www.ver1heim.de

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Lille-Brauerei für die Annahme der Bewerbung und die Unterstützung ! 

1. Update:

Nach ersten Auswertungen belegt Rot-Schwarz hinsichtlich des Umsatzes den 6. Rang. Vielen Dank an die Käufer, die damit unsere Vereinskasse entlasten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Termine

19 Sep 2020;
06:00PM -
Jugendtrainer Grillabend
26 Sep 2020;
10:00AM - 02:00PM
Arbeitseinsatz Meimersdorf