Hier geht es zu den Informationen und zum Merkblatt

Liebe Zeltlagerfans,
 
seit 2013 bin ich der Verantwortliche für Euer RSK-Zeltlager. Anbei ein paar Infos:
Nachdem ich mit sechs Jahren das erste Mal mit ins Zeltlager fahren durfte und fortan jährlich Teilnehmer war, durfte ich mit 16 Jahren als Hilfsbetreuer im Team tätig sein. Nach nunmehr einigen Jahren in der Leitungs-Funktion konnte ich mit meinem Betreuerteam viele Erfahrungen sammeln. Nicht ganz unschuldig war das Zeltlager daran, dass ich im Fach Pädagogik den Bachelor absolvierte und nun im Masterstudium bin. Ich freue mich, dieses traditionelle Reiseevent für die Kinder unserer Region anbieten zu können, in meinem Heimatverein, in dem ich das Fußball spielen gelernt habe.
Zwei Wochen mit den Kindern und dem Betreuerteam auf der schönsten Nordseeinsel - mit viel Spaß, Engagement und Erholung ! Ich freue mich drauf  - die Organisation für 2019 läuft bereits auf Hochtouren !!
 
Euer Tobi
Email bitte an: Tobias Nehren
 
 
Tobias Nehren