Liebe Kinder liebe Eltern !

Der Jugendvorstand RS Kiel würde gerne das Vereinslebens beflügeln und für die Kinder des Vereins bzw. des Ortsteils aus der Vergangenheit bewährte Veranstaltungen oder auch neue Events organisieren und veranstalten. Aufgrund der zuletzt sehr dürftigen Beteiligung an unseren Angeboten möchten wir mit einer Umfrage heraus finden was bei den Kindern gut bzw. nicht so gut ankommt und wo es sich lohnt Energie zu investieren. Dabei könnt ihr uns helfen indem ihr mit ein bisschen Zeit an der Online Umfrage teilnehmt.

Nachfolgend geht es zur Online Umfrage "Event-Werkstatt" gemäß dem Motto "RS Kiel ich bin dabei und mittendrin". Um die Mail versenden zu können muss auch die kleine Rechenaufgabe im Feld "Captcha" gelöst und eingetragen werden.

Klicke hier und fülle das Kontaktformular aus. Deine Angaben werden an die Jugend Mailadresse RS Kiel geleitet und vom Jugendvorstand ausgewertet.