Tja, liebe Vereinsmitglieder und Freunde von Rot-Schwarz Kiel, wie schön, wenn das möglich wäre, aber leider hat uns Corona immer noch im Griff. Gott sei Dank sind wir derzeit noch im Lande der Glückseligen mit eingeschränkten Öffnungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Auch Sport kann wieder eingeschränkt ausgeübt werden, was in unserem Verein mit Freude angenommen wurde. Hoffen wir nun, dass es gut weitergeht, dass wir bald alle wieder unseren Sport ausüben können, wir vielleicht im Sommer uneingeschränkt unsere Freiheiten incl. Sport genießen können. Bleibt also schön vorsichtig, haltet Euch an die Vorgaben, dann klappt es vielleicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühling

Eure Vorsitzende

Frauke Kollakowski

Hallo Sportfreunde,

Rot-Schwarz Kiel steht für Breiten- und Leistungssport. Dies schließt nicht aus, dass nach sportlichen Einheiten in geselligen Runden oder auch im heimischen Wohnzimmer der Erwachsenen ein Bierchen getrunken wird.

Ab sofort ist "UNSER" Bier wieder bei Familia oder Markant erhältlich. Eure Entscheidung das RS gelabelte Bier zu kaufen hat in der ersten Runde über 300.- € in die Vereinskasse gespült. Näheres zur neuen Aktion findet ihr HIER

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Lille-Brauerei und bei den Konsumenten für die Unterstützung ! DANKE !!

 

ich hoffe, dass Ihr trotz der Einschränkungen gut in das Jahr 2021 gestartet und auch „negativ“ geblieben seid.

Seit einer Woche haben wir in Schleswig-Holstein einen leichten Lockdown auch im Sportbereich, einige Gruppen und Sparten konnten bereits mit einem Training starten. Ich hoffe inständig, dass durch diese Lockerungen, auch Öffnung des Einzelhandels, die Zahlen nicht durch die Decke schießen und in wenigen Tagen alles vorbei ist.

Im letzten Jahr gab es wieder bei Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“. Es waren so viele Sammler für unseren Verein tätig, haben die Scheine selbst eingescannt oder zum Scannen abgegeben, dass wir super tolle Sachen dafür anschaffen konnten, was sonst nicht möglich gewesen wäre; Baseball, Karate, Cheerleading, Fußball,Tischtennis konnten davon profitieren. Vielen Dank dafür.

Freuen wir uns auf den kleinen sportlichen Neustart, hoffen wir, dass es gut weitergeht, bleiben gesund und unserem Verein gewogen.

Einen schönen Start in den Frühling wünscht Euch Eure Vorsitzende

Frauke Kollakowski

 

Sie / Ihr tut uns weiterhin GUTES bei der Nutzung von SMILE.AMAZON.desmile

Der Kieler Süden unterstützt RS Kiel mit AmazonSmile

   

Termine

Keine Termine