ich hoffe, dass Ihr trotz der Einschränkungen gut in das Jahr 2021 gestartet und auch „negativ“ geblieben seid.

Seit einer Woche haben wir in Schleswig-Holstein einen leichten Lockdown auch im Sportbereich, einige Gruppen und Sparten konnten bereits mit einem Training starten. Ich hoffe inständig, dass durch diese Lockerungen, auch Öffnung des Einzelhandels, die Zahlen nicht durch die Decke schießen und in wenigen Tagen alles vorbei ist.

Im letzten Jahr gab es wieder bei Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“. Es waren so viele Sammler für unseren Verein tätig, haben die Scheine selbst eingescannt oder zum Scannen abgegeben, dass wir super tolle Sachen dafür anschaffen konnten, was sonst nicht möglich gewesen wäre; Baseball, Karate, Cheerleading, Fußball,Tischtennis konnten davon profitieren. Vielen Dank dafür.

Freuen wir uns auf den kleinen sportlichen Neustart, hoffen wir, dass es gut weitergeht, bleiben gesund und unserem Verein gewogen.

Einen schönen Start in den Frühling wünscht Euch Eure Vorsitzende

Frauke Kollakowski

 

Sie / Ihr tut uns weiterhin GUTES bei der Nutzung von SMILE.AMAZON.desmile

Der Kieler Süden unterstützt RS Kiel mit AmazonSmile

   

Termine

10 Sep 2021;
06:00PM -
Jugend-Hauptversammlung
17 Sep 2021;
08:00PM -
Jahreshauptversammlung 2021