Rot Schwarz Lauftreff

Laufen macht in einer Gemeinschaft noch mehr Spaß!

Meine Name ist Mehmet Gürgen. Ich organisiere den Kinderlauf in Kronsburg und ich versuche jetzt in Meimersdorf einen Lauftreff zu etablieren.

Ich selber laufe Strecken von 5 km bis Marathon und mache Triathlon.

Egal ob läuferischer Anfänger, Hobbyläufer oder ambitionierter Marathonläufer.

In unserem Lauftreff ist jeder herzlich willkommen. Denn gemeinsam in der Gruppe zu trainieren motiviert und macht Laune.

Wer es leid ist, alleine zu laufen und auch einmal die Vorteile einer Trainingsgruppe kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, bei einem Trainigslauf mitzumachen.

Bei unserem Lauftreff könnt Ihr auch Laufpartner in euren Leistungsstufe finden und euch außerhalb des Lauftreffs zu gemeinsamen Läufen verabreden.

 

Es gibt noch keine Trainingszeiten, aber wir wollen uns 2 x wöchentlich auf dem Parkplatz des Sportplatzes im Kieler Weg treffen.

 

Bist du interessiert? Dann melde dich bei mir unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Suchen

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top