Der Vorstand informiert

Der Vorstand informiert

8. März 2015

Über unsere Kunstrasenseite wächst nun Gras…..

 Seit langer Zeit haben wir auf unserer Homepage die Kunstrasenaktion, bei der man Rasenflächen erwerben kann zugunsten eines Kunstrasenplatzes für unseren Sportverein.

Leider hatte diese nicht den erhofften Erfolg und erbrachte knapp 2500 €.   Da der Verein es niemals alleine schaffen wird, einen Kunstrasenplatz zu bauen und seitens der Stadt auch keine Hilfe erfolgen kann, nehmen wir diese Seite jetzt von unserer Homepage. Die eingegangenen Spenden verbleiben auf unserem Spendenkonto – vielleicht klappt es irgendwann doch noch einmal.

Ein ganz herzlicher Dank an die bisherigen Spenderinnen und Spender

 Herzliche Grüße

Der Vorstand

Suchen

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top