Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und  Gönner von Rot-Schwarz Kiel,

ja – es ist unfassbar. Es ist unfassbar wie alle im nun zu Ende gehenden Jahr weltweit aus der Bahn geworfenen wurden….

Wir befinden uns im 2. Lockdown und müssen neben vielen Einschränkungen erneut auf unseren Sport verzichten. Ich weiß nicht, wer den Artikel in den Kieler Nachrichten gelesen hat über die Mitgliederentwicklung in den Vereinen vor diesem Hintergrund, aber ich kann Euch sagen, dass Rot-Schwarz tolle Mitglieder hat, die auch in schweren Zeiten loyal zu unserem Verein stehen. Es gibt bei Rot-Schwarz keine Austrittwelle, und ich hoffe und wünsche mir, dass es auch so bleibt.

Wenn Sport wieder erlaubt sein wird, werden wir startklar sein und freuen uns auf ein Wiedersehen in den Hallen und auf unseren Sportplätzen.

Als kleines Dankeschön für Eure Vereinstreue werden wir  keine Ersatzleistungen für ausgebliebene Tätigkeiten bei den Gemeinschaftsaktionen 2020 abbuchen.

In diesem Jahr ist es wirklich eine besinnliche Adventszeit, die wir erleben, da vieles einfach nicht möglich bzw. erlaubt ist. Genießt diese Zeit aber trotzdem im kleinen Kreis mit lieben Menschen.

Frohe und gesegnete Weihnachtstage, einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr und bleibt wirklich alle gesund und verschont von diesem Virus.

In Namen des Vorstandes grüßt Euch Eure Vorsitzende

Frauke Kollakowski

   

Termine

Keine Termine